Home
Impressum
Die Schüler
Kurstreffen
Gästebuch
Forum
Sitenews

Letztes Update: 12.07.2003

ngkl_080
Die Schüler

Die folgenden Seiten enthalten persönliche Daten der Mitglieder unseres Jahrgangs, weshalb er passwortgesichert ist.

Um den Aufwand in Grenzen zu halten, habe ich schon für jeden Schüler einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben. Das somit erreichte Sicherheitsniveau würde ich als mittelmäßig aber ausreichend einstufen.

Der Benutzername ist Euer damaliger Familienname (mit großem Anfangsbuchstaben)

Das Passwort ist der Nachname einer Eurer LK-Lehrer/innen (Schreibweise wie oben)

Um Zugang zu den Schülerseiten zu erhalten, sollten  also höchstens zwei Versuche nötig sein. Ich muß zu meiner großen Schande gestehen, daß ich mir bei der Zuordnung der Schüler in die beiden Englisch-LK nicht ganz sicher war... Also, bei Problemen mit der Anmeldung auch mal den anderen Lehrernamen probieren (und den Fehler mir melden - wird sofort behoben).

Sollte Euer Name oder der Name des/der Lehrer/in Umlaute oder ein ß enthalten, so werden diese aufgelöst (ä -> ae, usw).

Falls Ihr trotz allem Schwierigkeiten habt, einen Zugang zu bekommen, schickt einfach eine kurze Mail an mich.

WEITER

 

[Home] [Impressum] [Die Schüler] [Kurstreffen] [Gästebuch] [Forum] [Sitenews]